Wie soll ich ein mädchen bei lovoo am besten anschreiben?

5 Antworten

SIeh dir ihr Profil ganz genau an. Es findet sich fast immer irgendetwas, worauf man sich beziehen kann und sie dadurch merkt, dass das keine 0815-Anschreibe ist, die du 20 anderen auch schickst. Viel Erfolg :D

Ich würde NIEMALS mit "Wie alt bist du?" anfangen!! NIEMALS!

Ich bin ein Mädchen und wenn der Satz "Hey, wie alt?" nach einer 10 Sekunden langer Unterhaltung auftaucht, war's das.

Bei mir wirkt diese Frage wie ein Test, ob ich genug alt bin um mit ihm Geschlechstverkehr zu haben.

Am besten fragst du sie nach ihren Interessen, Hobby, Musikgeschmack usw.

LG

Bei Lovoo wird sowieso das Alter immer angezeigt?

0

Schreib einfach ganz normal also z.B. Hey :) . Immer wenn ein Typ mit einem etwas ausgefallenerem Text kommt denke ich mir, dass er diesen einfach nur kopiert und bei jedem anderen Mädchen auch einfügt.

Was möchtest Du wissen?