Wie soll ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest erst einmal gucken ob sie überhaupt Interesse an dir zeigt. Das merkst du daran, wenn sie dich anlächelt oder dir zeigt das sie dich mag. Und bezüglich ihres Freundes kannst du sie ja mal drauf ansprechen (aber vorsichtig!). Ansonsten kannst du sie ja einfach mal fragen ob ihr euch treffen wollt. Du solltest aber nicht den Fehler machen, nervös oder nicht authentisch zu sein oder so viel Selbstbewusstsein zu haben (o. dir aufzuzwingen) das du dich unüberlegt lächerlich machst. Guck wie sie in deiner Nähe zu dir ist oder wie es ist, mit ihr zu schreiben oder am besten beides. Ansonsten steht einem Treffen nichts im Weg. Und selbst wenn du dann immer noch einen Korb bekommst... es tötet dich nicht und wenn du lässig darauf reagierst wird es das denke ich nicht allzu kompliziert machen!

Viel Glück!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie ein freund hat solltest du schon respektieren geh es langsam an da ihr ja auf what's schreibt weisst du ja so ungefear wie sie so ist lächel sie an schau ob sie zurück lächelt und wenn sie es tut dan solltet du einfach auf sie tu gehn und sie ansprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Liebesgeständnisse auf dem Pausenhof sind eher was für die Grundschule.  Verabrede dich mit ihr. Habt ihr gemeinsame Interessen? Dann wähle eine Aktivität die zu diesen Interessen passt.
Während des Dates merkst du dann schon ob sie was für dich empfindet. Dann musst du nur noch den richtigen Moment abpassen um ihr zu sagen was du fühlst.
Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGrote
17.09.2016, 02:31

Danke ich werde versuchen^^

0

Was möchtest Du wissen?