Wie soll ich ein Mädchen aus meiner klasse anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Ich bin ein Mädchen und etwas älter, als sie.

Ich würde es mal mit Small Talk versuchen (Standard halt) und (sofern du sie noch nicht so gut kennst) über eure Hobbys usw. sprechen. Außerdem merkt sie dezent, dass du sie magst, wenn du öfter mal von dir aus "Hey" mit einem freundlichen Emoji schreibst. Sei einfach so, wie du bist, denn auf Dauer würde es eh herauskommen, wenn du dich verstellst ;)

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du: "Hi,hier ist (Dein Name)"

Und weiter kannst du sie fragen wie es ihr geht :) Das mögen Mädchen ♡♡^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffel2016
01.06.2016, 17:27

Sry das ich nochmal frag aber ist es eigentlich ein gutes Zeichen wenn sie immer in meine Richtung schaut ?

0

Was möchtest Du wissen?