Wie soll ich ein Mädchen ansprechen, wenn sie total sauer auf mich ist?

5 Antworten

es kommt drauf an was du gemacht hast, also warum sie auf dich sauer ist. hört sich so an als hättest du einiges ausgefressen, dass sie dich so behandelt. gib ihr etwas zeit und warte ein bisschen, vielleicht kommt sie auf dich zu wenn sie sich wieder beruhigt hat.

aber wie schon gesagt, es kommt drauf an was du getan hast. es gibt dinge, die verzeihen mädchen nie!

Muss man hier den alles erklären? Ich will halt ned alles hier an 10000000 Menschen erzählen kp man, sagt doch infach wie man jmd ansprechen kan

0

nerv sie erstmal nicht und lass sie sich erstmal beruhigen. und wenn du nicht sagst was vorgefallen ist, kann dir sowieso keiner nen konkreten tip geben

Muss man hier den alles erklären? Ich will halt ned alles hier an 10000000 Menschen erzählen kp man, sagt doch infach wie man jmd ansprechen kan

0

Ist doch schonmal ein Anfang. Warum ist sie eigentlich sauer auf dich? Wäre gut zu wissen.

0

Neue Kollegin macht mich psychisch fertig, was tun?

Seit paar Monaten habe ich in meinem Büro eine neue Kollegin. An sich ist sie ja ganz nett, frägt immer ob sie mir was von der Bäckerei mitbringen kann blabla. Das Problem ist, das sie mich (vielleicht unterbewusst) runter macht. Egal was ich sage, sie gibt immer einen negativen Kommentar ab. Bei anderen versucht sie, mich schlecht dastehen zu lassen. Sie ansprechen darauf, bringt gar nichts, denn das ist ihr Charakter. (Hoffe ihr wisst was ich meine:)) da ich sowieso schon ein schwaches selbstbewusstein habe, macht mich das schon irgendwie fertig. Sie meint vieles warscheinlich nicht ernst, aber es geht mir höllisch auf die Nerven und stresst mich. Hab schon Magenbeschwerden deswegen, weils mich so stresst. Meine Frage, was kann ich tun? Alles ignorieren was sie sagt?

...zur Frage

Kann ich meinen Freund fragen ob er schwul ist?

Um kurz meine Situation zu beschreiben. Ich bin 14 Jahre alt, mein Freund ist 13 und wir spielen zusammen Fußball im Verein. Ich liebe ihn und deswegen habe ich ihm gestern per WhatsApp meinen Liebe gestanden.

(jezt kommt mir bitte nicht mit blöden Kommentaren)

Er hat sehr nett reagiert auf die Frage: Bist du sauer weil ich dich liebe? Deswegen hat er mir versichert er sei nicht sauer und ganz gechillt.

Nun stell ich mir die Frage, ob ich ihn jetzt auch einmal dazu fragen ob er vielleicht die selben Gefühle hat, denn er ist mit mir zu Zeit in einer guten Lage. Ich bin der Meinung lieber jetz als zu spät.

Was meint ihr?

...zur Frage

Mann ansprechen - Er ist blind...

ich habe ein kleines Problem ;D jede Woche, wenn ich mit dem zug fahre, sehe ich einen mann im bahnhof an mir vorbeigehen, der mir sehr sympathisch vorkommt und der auch ein hübsches gesicht hat. ich würde ihn gerne mal ansprechen, aber jetzt mein großes Problem: er ist blind :( ich weiß nicht, wie ich ihn deswegen ansprechen kann. ich kann mich ihn ja nicht einfach in den weg stellen. ich möchte ihn ja auch nicht erschrecken oder so... was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Atomkrieg bald ausbricht?

Die USA und Nordkorea vertragen sich ja nicht so und Nordkorea glaub ich hat sogar angeblich nen Atomtest gemacht... Deswegen würde ich das gerne wissen und was die Gründe dafür sind. Sorry aber so sehr beschäftige ich mich mit dem Thema auch nicht deshalb :D

...zur Frage

Jungen als besten freund?

W/13,ich möchte so gerne einen jungen als besten freund haben aber meine bff denkt dann das ich in ihn verliebt bin...und hat drauf keine lust...wie kann ich ihn ansprechen..bald bekommen wir eh neue schüler in der klasse aber da gibt es diese leute die dann sofort einschleimen und sie dann wegzerren oder sofort denken das man verliebt wäre wie sprech ich ihn am besten an..und nach den sommerferien kommen ja neue schüler da dachte ich mir das ich mir einen platz suche und meine tasche draufstelle damit sich ein neuer hinsetzen kann aber ich wette das meine bff sich neben mir hinsetzen will und sie sauer sein wird sie ist immer so!-.-wie kriege ich einen jungen als besten freund

...zur Frage

Soll ich sie persönlich ansprechen oder einfach anschreiben?

Moin :) Ein Mädchen eine Stufe unter mir gefällt mir ziemlich gut, haben auch öfter Blickkontakt und lächeln uns an etc. Ich seh sie aber nur selten alleine und wollte es nicht vor ihren Freundinnen machen, da man sich dann immer anders verhält... Wollte deswegen fragen ob ich sie einfach anschreiben soll? Hab die Nummer bereits, nur halt nicht von ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?