Wie soll ich ein Mädchen Ansprechen das ich nicht kenne jedoch länger gegenseitig anschauen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach. Sei dir deine Gefühle bewusst. Was sollen sie für dich sein? Eine Gefahr etwas falsch zu machen oder die Gelegenheit, etwas verdammt richtig zu machen. Aber erlaube, ja im schönsten Fall liebe ihre Freiheit das zu antworten, was sie will. Denn ohne den Käfig der Erwartung sperrt euch keiner ein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt erstmal komisch, aber woher willst du wissen das du sie wirklich genug magst um mal mit ihnen zu reden, als Kumpeline oder so, und wenn du sie dann schrecklich findest weil sie eine schreckliche Persönlichkeit haben, dann kannst du dehnen ja auch nicht einfach sagen das sie Schrecklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Facebook anfragen und anschreiben und dann in der Schule reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyes
24.05.2016, 18:22

Nicht schlecht habe darüber schon nachgedacht... Danke trotzdem

1

Was möchtest Du wissen?