Wie soll ich ein Mädchen ansprechen 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz normal wie du auch mit deinen Kumpels redest. Du musst nämlich Mädchen gleich behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
03.02.2016, 15:56

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Ich persönlich finde es wichtig dass der junge ein genauso behandelt wie seine freunde
Auch wenn du nicht mega selbstbewusst sein solltest,tu so kommt besser an mach dumme sprüche bring sie zum lachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gibt da kein Richtig und kein Falsch. Sei du selbst und zwing dich nicht, dem anderen zu gefallen (was du nicht an dir magst, liebt ein anderer). 

Vielleicht nicht wie der Obergangster ankommen, weil dass können die meisten Mädchen nicht leiden :D  

Du solltest auf keinen Fall Angst davor haben sie anzusprechen. Einfach nett sein und dann kann sie dich eigentlich gar nicht abblitzen lassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James500
16.01.2016, 19:55

Ja aber soll ich sie jetzt anschreiben oder nicht ?

0

Wenn du deine Situation beschreibst, kann man dir auch keine wirklich passende Antwort geben. Kennst du sie schon ein bisschen oder seid ihr euch völlig fremd? Geht sie auf deine Schule? 

Einfach mal "Hi" sagen. Wenn sie dich mag, ist es eigentlich gar nicht so wichtig, das genau du sagst.wenn sie auf deine Schule geht, kannst du sie ja fragen, was sie in einer Arbeit hat und dann über Lehrer lästern oder so.

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James500
16.01.2016, 19:51

Sie geht in meine Klasse.

0

Ich würds erstmal mit "Hey" versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey ich bin kevin (14) willst du f****n?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angsthabender
11.11.2016, 00:13

😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?