Wie soll ich ein mädchen ansprechem das ich gerne mag soll ich sie über telefon fragen oder in der schule fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh zu ihr persönlich, wenn du alleine bist und sprich mit ihr über lustige Sachen (Streiche, Mitschüler, Lehrer, die lustig waren). wenn ihr euch gut versteht, musst du leider weiter und fragst, ob sie das Gespräch angenehm fand, wenn sie "ja" sagt, dann frage sie ob nicht Lust hätte, dass Gespräch später fortzusetzen. wenn sie wieder "ja" sagt, dann verabredet euch für heute oder morgen.

bei dem treffen redet ihr wieder nur über lustige Themen (lustige Situationen mit Eltern, Urlaubserlebnisse usw.). dann fragst du sie, ob sie auch schon sowas erlebt hat.

hin und wieder berührst du sie am Arm oder Rücken, damit sie sich an deine Berührungen gewöhnen kann.

wenn euch mal nichts einfällt, worüber ihr reden könnt, schaut ihr euch einfach tief in die augen, und kommt euch mal langsam näher und entfernt euch langsam wieder ein bisschen. so baut ihr Interesse auf.

vor allem habt viel Spaß.

wenn es nicht klappt mit euch beiden, war sie noch nicht die richtige für dich.

Danke das wahr sehr hilfreich DANKE

1

Ach aber lieber am Freitag oder in der Woche?

0
@niemand32

mit Mädchen muss man sich schnell treffen. Dann sind sie aufgeregter und freuen sich dann auch mehr auf das Treffen. Es gibt auch sehr sehr vergessliche Mädchen und die sind nicht gerade selten und die vergessen dann euer Treffen. Deshalb so schnell treffen wie es geht.

0

Es ist schön blöd es über telefonnzz sagen. Ich würde mal in der schule fragen wenn du einengute gelegenheit hast, ansonsten halt mit dem telefon.

Am Besten in der Schule, wenn du dich traust. Wenn nicht, dann könnt ihr ja ein bisschen schreiben und dann kannst du sie ja mal nach einem Treffen fragen :)

Was möchtest Du wissen?