Wie soll ich ein Mädchen anschreiben?bitte um hilfe

11 Antworten

Wenn es Abend oder so jetzt um die Uhrzeit ist frag, ob sie noch nicht im bett sei, es ist schon spät nachts & dann wird bestimmt eine Konversation entstheen (:

du kannst doch nicht viel falsch machen einfach schreiben Hi wie geht´s dann kommt ihr schon von alleine ins Gespräch :D

Am besten versucht du zuerst sie kennen zu lernen, d.h. du fragst sie nach ihren Hobbys, Musikgeschmack usw. und dann kommen die nächsten Gesprächsthemen schon von alleine

Wie wollen Mädchen angeschrieben werden?

Hallo Leute,

ich habe letztens ein Mädchen in Facebook geaddet und weiß jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll... Diese Frage ist speziell an Mädchen / Frauen gerichtet. Ich möchte von euch wissen, wie ihr angeschrieben werden wollt.

...zur Frage

Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

Hi, ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr gerne mal über WhatsApp ein bisschen schreiben, aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll.

...zur Frage

Mädchen anschreiben das man bereits kennt

Hallo, Ich brauche hilfe, Ich kenne ein Mädchen das ich sehr mag. Ich bin mit dem Mädchen 4 Jahre lang in eine Schule gegangen. Jetzt sind wir beide verschiedene wege gegangen, und Ich sehe sie seit 5 Monaten nicht mehr. Nun würde Ich sie aber gerne anschreiben, da sie mir einfach gut gefällt. Ich habe ihre Nummer und habe sie auf Facebook geaddet. Das Problem ist nur das ich noch nie mit ihr geschrieben habe. So Ich würde sie ja gerne anschreiben nur weiß Ich nicht wie. Denn es würde ja komisch rüberkommen wenn Ich mich jetzt plötzlich so melde, nicht wahr? Ich bitte euch um hilfe. mfg

...zur Frage

Mädchen auf Facebook geaddet wie kann ich sie anschreiben und fragen ob sie mal lust hat mit mir sich zu treffen?

ich habe ein Mädchen bei der Fahrschule gesehen und habe sie auf Facebook geaddet, ich finde sie toll aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll und ich sie fragen kann ob sie sich mit mir mal treffen möchte!

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

Hallo, ich will ein Mädchen aus der Klasse anschreiben , aber wenn ich sie anschreibe , dann erzählt sie das ihrer Freundin und so. Ich will das erstmal nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?