Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, wenn ich sie nicht gut kenn?

5 Antworten

Hallo!

Begrüß sie einfach mal. Mädchen mögen es, wenn Jungs den ersten Schritt machen. Frag sie, wie es ihr geht und woher du sie kennst. Stell verschiedene Fragen und zeig ihr, dass du interessiert bist. Auch wenn dies sehr einfach klingt als gemacht, solltest du es probieren. 

Viel Glück!

hast recht

0

Bin auch schüchtern (M17) und kann nur schlecht Mädchen ansprechen. Ich schreibe sie auch oft erst an. Und sooo schwer ist das dann auch nicht. Und außerdem ist es fast egal wie...du kannst alles perfekt machen, wenn sie dich nicht mag dann ist das halt so und du kannst alles falsch machen, wenn sie dich mag, ists ihr egal^^ so würde ich zumindest denken. Schreib einfach irgendwas haha außer ich liebe dich!

Hallo:)

Sei einfach so wie du bist, benutze keine komischen Smileys, das könnte sie verwirren.
Schreib sie einfach mit nem ganz normalen 'Hey wie geht es dir?' an und dann entwickelt sich das alles schon, es wird schon gut gehen, glaub mir.
Was soll schon schlimmes passieren, wenn sie dich kennt, ist das ganze eh nicht so schlimm, da sie ja weiß dass du kein perverser bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg TaeTae16:)

Schreib sie doch morgen im laufe des Tages an und wünsch ihr ein frohes neues Jahr und frag sie wie sie Silvester verbracht hat und so, da kommt ihr bestimmt ins Gespräch.

Hab ich vorhin schon aber ein großes Gespräch kam nicht zusammen diese Fragen hat sie auch schon beantwortet. Es ist halt so ich frag was und wenn ich nix frag dann fällt das Gespräch flach. 

Könnte des Anzeichen darauf sein dass sie mich nicht mag?

0

Ja könnte ein Anzeichen sein oder sie hatte wenn sie jetzt zum Beispiel auf einer Party war grade keine Zeit.

0

Wen "sie", bitte? Das Mädchen ist "es".

Was möchtest Du wissen?