Wie soll ich ein Mädchen Anschreiben mit der ich relativ oft rede?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wär's mit einem einfach "Hey"?
Dann vielleicht noch ein "Wie gehts dir?" und "Was machst du?" und vielleicht kannst du ja dann schon direkt auf das was sie gerade macht näher eingehen oder so, damit ihr direkt ins Gespräch kommt und es nicht beim Smalltalk bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS ist mal was neues!

Normal liest es sich hier umgekehrt "..schreibe schon läner mit...wie spreche ich Sie an"..

Sorum kenn ich das Problem nicht.....

Wenn du doch mit ihr von Angesicht zu Angesicht sprechen kannst...kann das schreiben doch garnicht so schwer sein. Entweder du sprichst vorher mit ihr und schneidest ein Thema an, dass du dann später per Nachricht aufgreifst, oder du machst einfach das, was du persönlich machen/sagen würdest?!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello jack100,

noch eine Möglichkeit.....

Guten Tag bekanntes Wesen!

Heute folgt mein Ü-Ei Schreiben nur für Dich. Worte können verbinden, schriftliche zu einer netten, anderen Kummunikation führen. Bin und bleibe gespannt auf Deine Reaktion.

Liebe Grüße

XYZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Öfter mal was Neues: heut mal auf diesem Wege..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch, ob sie mal Zeit hat (treffen ist eh 92410 mal besser, als schreiben ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen in einer Klasse seid, frag nach den Hausaufgaben oder ob was ausfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?