Wie soll ich ein Mädchen anschreiben? bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zeig ihr leicht das du dich für sie interssierst z.B: morgens einfach guten morgen wünschen. immer zuhören und tipps geben. frag sie was sie für musik hört.. was ist ihr lieblingsfilm und all dies;) denk dir einfach was interessiert mich denn an ihr?

vielleicht solltest du zunächst anfangen deinen Wortschatz etwas über die eine Silbe auszuweiten bevor du von "ansprechen" redest.

Was willst du denn von dem Mädchen wissen? Und dann schreib ihr das einfach. Ist echt nicht so schwer, und du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Glaub mir, das ist nicht so schwer wie es klingt und du wirst mit der Zeit immer besser wenn du erstmal anfängst dich zu trauen.

Ja schreibe immer mit netten Smileys (☺︝👌🙈🙊✨💝🝘) und frag sie was ihre hobbys wären , ob sie longboarded , wie sie die Arbeit heute fand , ob sie in den Urlaub fand , was ihre lieblings Jahres Zeit , Lied usw ist ... Frag sie , was dich interessiert ! Vielleicht habt ihr gleiche interessen und sie wird sich bestimmt freuen . Und wenn ihr schon länger schreibt kannst du sie fragen wie sie dich findet , ob sie single ist usw ♥︝ hoffe ich konnte dir helfen x Mary

Mach ihr komplimente, darauf stehen frauen

Was möchtest Du wissen?