wie soll ich ein Lied das ich beim Einkaufen Gehört habe Rausfinden wer es singt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest auch einfach versuchen dir Textfetzen zu merken, so hab ichs vor der App Shazam gemacht. Einfach alles merken, was dir bei dem Lied auffällt, z.B. ob es ein älteres Lied ist, ob Frau/Mann es singt, welches Genre es ist usw. und dann eben googeln. Oder du fragst uns hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das Lied nochmal hörst, mal mit einer App wie Shazam analysieren lassen.

Gerade so Supermarkt-"Radio" wiederholt sich im übrigen recht häufig. Ggf. kannst Du sowas abwarten, bis es erneut gespielt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shazam ist daruf spezialisiert Lieder zu finden. Wenn du eins hörst einfach die App öffnen. Aber du brauchst dafür Internet. Oder Musicxmatch ausser songtexten anzeigen bietet es wie Shazam eine liedersuche an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?