Wie soll ich einen Junge ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Frage!:D am besten ist es wenn man zufällig ins Gespräch kommt (gemeinsamer Kurs man rempelt den anderen azsversehen an etc.). Wenn das nicht der Fall ist wird es doch sicherlich möglich sein irgendwie an seine Handynummer zukommen wenn du nicht in Reallife mit ihm den ersten Kontakt haben willst:) Sonst sind die Ideen deiner Freundinnen nicht schlecht. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, probiers aus und sei du selbst, und wenn es nicht klappt, dann eben nicht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Junge kann dir sagen, dass es immer gut ankommt, wenn du entspannt an die Sache herangehst (ja, klingt einfacher als es ist).

Geh einfach mal auf ihn zu und sag in einer sarkatischen Stimmlage "Hey, alte Socke, was geht so bei dir ab?". Ich weiß, dass es etwas komisch klingt, aber da wird er erstmal verwundert sein, aber wenn er lächelt, dann hast du schon fast gewonnen.

Danach ein bisschen Smaltalk und nach ein paar Sätzen sagst du einfach "Oh sry, war zwar ganz lustig mit dir, aber ich muss jetzt echt los. Hier meine Nummer, schreib einfach wenn du Zeit hast."

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ihm stehen, ins Koma fallen und auf Mund zu Mund beatmung hoffen...könnte zu was grossem führen:-).

Ich würde, wenn er schaut lächeln, falls er zurück lächelt einfach hingehen und fragen ob du dich dazu setzen kannst und schauen ob sich ein smalltalk ergibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?