Wie soll ich ein Gespräch aufbauen?

4 Antworten

Wenn du den Typen gut findest, dann solltest du dich einfach trauen, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Euer zufälliges Treffen bei deiner Freundin wäre doch ein guter Aufhänger dafür.

Wenn du Glück hast, beißt er an, wenn du Pech hast eben nicht. Und die Tatsache, dass er in der Nähe deiner Freundin wohn, spielt doch keine Rolle.

Wenn es nichts wird, dann kann man sich doch auch weiterhin begegnen ohne dass die Welt einstürzt. Dann ist man halt einfach nicht zusammen.

Sieh's ein bisschen locker! Man darf doch einfach mal Interesse aneinander zeigen. Nicht jeder Kontaktversuch ist ein Treffer. Wenn du später mal einen Job suchst, musst du auch damit rechnen, dass du dich mehrfach bewerben musst.

Ich würde ihn an deiner Stelle auf insta abonnieren und seine Anfrage annehmen. Und dann auf seine nächste Story reagieren, auch wenn's nur ein sticker ist. Wenn er dann antworten sollte, würde ich einfach auf 'zufällig abonniert' machen. So blamiert man sich nicht und kommt auch nicht aufdringlich rüber. :)

Schalt die Freundin in Deinen Plan mit ein.

Danke, werde ich mal machen !!

1
@Eeema

Was ist wenn sich deine Freundin auch in ihn verknallt hat?

0
@Lukas550

Sie hat grade selber einen Typen in den sie verknallt ist

0

ansprechen oder sein lassen. anders gehts nicht lol.

Was möchtest Du wissen?