Wie soll ich ein fremdes Mädchen wiedertreffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi. Frag dich einfach ob es die ganze Mühe überhaupt Wert ist. Du kennst Sie ja nicht. Kann ja sein du lernst Sie kennen und ihr beide passt nicht zusammen. Wenn das Schicksal euch beide zusammenbringen möchte, rennst du ihr sowieso irgendwan über den Weg. Aber vieleicht gibt es ja einen nettes Mädchen in deiner Umgebung das du kennst? Hier könntest du deine Energien besser Einsetzen. Wie gesagt wen es sein soll, soll es so sein und du triffst Sie wieder. Aber versuche nicht zu versessen darauf zu warten und was nettes in deiner Nähe zu verpassen! LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, die Bedingungen sind auch wirklich sehr schwer. Wenn es keine andere Möglichkeit, als über das Freibad, wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen, lässt sich das nicht ändern. Du musst dort deine Gelegenheit nutzen oder versuchen, nicht mehr an sie zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem ob du dich das traust, auf facebook gibt es doch so "spotted" Seiten, für genau solche situationen. Dort postet man, wenn man eine Person sucht deren Namen man nicht kennt, wo man sie gesehen hat, wie sie aussieht, was sie getragen hat. Das kann in den verschiedensten Fällen hilfreich sein. Zum Beispiel, wenn man Hilfe von einem fremden erhält und sich bedanken will, aber keine Kotaktinformationen hat. Oder wie in deinem Fall, wenn man sich in einen Fremden verguckt hat. Die Wahtscheinlichkeit, dass sie oder einer ihrer Freunde diese Seite geliked hat und sie bei einer genauen Beschreibung wieder erkennt, besteht. Hat schon oft funktioniert, würde ich mal ausprobieren, gibt es für die meisten größeren Städte, such einfach mal auf Facebook nach Spotted und dann dem Namen deiner Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst nur ihre äußere Fassade, nicht aber ihren Charakter. Mach dich nicht wegen eines Mädchens verrückt, das du nicht kennst und das du nie kennenlernen wirst. Es gibt viele andere nette Mädchen. Irgendwann wird sich etwas ergeben. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStory888
24.08.2015, 14:36

Aber bei ihr war es was ganz Anderes. Da bin ich mir sicher. 

0

Mit Lovoo findet man Leute in der Nähe mit einem "Radar", vielleicht hat sie das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den verlorenen Chancen kenne ich auch aus meiner Jugend...

Hat das Schwimmbad soetwas wie ein schwarzes Brett? Da könntest Du doch einen Aufruf starten. Und es soll noch ein paar sehr schöne Tage geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?