Wie soll ich ein fremdes Mädchen bei Facebook anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen und schreib Sie einfach an. Sie ist auch nur ein Mensch, also keine Angst.

Hay ich kenn dich zwar nicht aber irgendwie hat ich das Gefühl wir sollten mal chatten

schreiben denkst des wäre ok ?

0
@davidrose

das hatte ich ja sowieso vor haha ^^

soll ich sie zuerst als freund adden :)

0
@DerGhostZocker

Lass dir Zeit und schreib erst einmal eine Weile vielleicht addet Sie Ja dich (gutes Zeichen) wenn nicht dann mach du es.

1
@davidrose

also sie hat mir nun ihre nummer gegeben und wir schreiben fröhlich  danke :) :D

0

Fremde Leute sollte man eh nicht anschreiben.. ich reagiere auf fremde zum Beispiel auch garnicht. Am besten sind immer Freunde von Freunden. Und da hast du dann auch sofort ein Gesprächs Thema. Kannst ja vielleicht erstmal auf eine ihrer aktuellen Bilder eingehen. Zum Beispiel er/sie sieht hübsch aus oder so. Und dann einfach weiter mit wie geht es dir so..
auf die Person durch die ihr euch kennt eingehen u.s.w

Hallo.

Ich halte nur was von persönlichen Gesprächen. Mit dem Handy oder so. selten. Das ist beim Kennenlernen abstoßend für viele.

Mädchen schreiben nie zuerst?

Hallo, ich hab in letzter Zeit mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse geschreiben. Aber niemand hat mich zuerst angeschrieben.. Ich bin nicht unbeliebt und auch nicht ein "asi" oder so etwas aber warum schreiben nie Mäddchen zuerst?

...zur Frage

Was kann ich ihm schreiben um für ihn interessant zu werden, sodass er wirklich mit mir schreiben will?

Hallo! Habt ihr tipps für mich was ich einem jungen schreiben kann, um für ihn interessant zu sein, sodass er wirklich mit mir schreiben will und mich dann auch mal anschreibt? Und habt ihr virschläge die ich beim anschreuben schreiben kann? Also nicht "wie gehts?" Oder so sondern eher so sachen wie "schönes profilbild". Wir haben schon einmal geschrieben und ich möchte ihn wieder anschreiben und irgendwie sein interesse wecken, sodass er mich auch kennenlernen möchte und was fragt. Wir sind beide sportlich.

Danke! Lg

...zur Frage

hi, wie fremdes Mädchen anschreiben?

Hi ich würde gerne ein "fremdes" Mädchen anschreiben. Sie kennt mich normalerweise nicht wohnt aber in der nähe. Wie gehe ich vor? :)

...zur Frage

wie kann man am besten mit einem Mädchen schreiben?

Wie kann man am besten mit einem Mädchen schreiben so das man die ganze zeit in einem Gespräch ist.

...zur Frage

Welche Bedeutung hat es wenn mich ein Mädchen fast jeden Tag anschreibt?

Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auch schon 6 mal getroffen. Wenn ich mal paar Tage nicht schreiben kann, schreibt sie immer "Na du, wie gehts dir?" Ist es ein Zeichen für Interesse, wenn wir jeden Tag miteinander schreiben und wenn ich sie mal nicht anschreiben kann, schreibt sie mich an? Danke :)

...zur Frage

Mädchen normal anschreiben?

Hey,

ich wollte mal fragen wie man am besten Mädchen anschreibt ohne immer dieses "Wie gehts" oder "Was machst du grade"

An die Mädchen: wie würdet ihr gern angeschrieben werden? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?