Wie soll ich ein 14 jähriges mädchen auf facebook anschreiben wenn ich sie nur vom sehen kenne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers doch einfach mal ganz unverbindlich und quatsch sie an. Hab aber ein paar Themen im Kopf die du ansprechen kannst.

wursttheke66 20.08.2013, 21:27

und was für themen? :D

0
PatReuth 13.02.2014, 18:04
@wursttheke66

Naja Schule ist immer ein neutraler anfang, wenn du mehr über ihre Hobbys weißt und du dich darin auskennst ist das auch ein guter aufhänger.

0

Schreib einfach erstmal "Hey" und wenn sie dann auch hi schreibt frag "wie gehts" oder "was geht" oder "was machst" dann entwickelt sich en Gespräch

Als kleiner Tipp: Mit Wörtern ist es schon ganz gut, jetzt musst du dir nur die richtigen Sätze einfallen lassen und IHR schreiben, nicht uns.

Das wars dann schon.

Lg

schreib zuerst hey und dann sei Spontan :D

Was möchtest Du wissen?