Wie soll ich ein 1 Jahr jüngeres Mädchen Anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du Freunde von ihr kennst kannst du die fragen ob die dich ihr vorstellen. Vllt. kommt ihr ja ins gespräch. Persönlich ist auf jedenfall besser als via Facebook so

Kenn ihre Freundinnen nicht

0

Bin auch sehr schüchtern

0

Wenn Du bereits davon ausgehst, das dieses Mädchen vermutlich derzeit mit dir ncihts anzufangen weiß und ergo dich dann wohl auch nicht mögen kann. ( wie denn auch, wenn es dich noch nicht kennt? ). Auf jeden Fall aber solltest Du dich im ersten schriftlichen Kontaktversuch wenigstens auch ein wenig vorstellen und eine sozusagen kurze Begründung mit beifügen warum Du das Mädchen anschreibst. Unterlasse es aber besser irgendwelche Gefühlsduseleien zu nennen

Ca. Was genau schreiben ?

0
@PCfreak192

Stelle dich dem Mädchen vor und schreibe in wenigen Worten warum Du es gerne näher kennelernen würdest.

0

Worüber kann man den nach dem Anfang reden ?

0
@PCfreak192

Pläne zu schmieden ist nicht sinnvoll. Spontanität ist gefragt und das kann alles sein wie zum Beispiel witzige oder weniger witzige Erlebnisse, freudige oder ärgerliche Ereignisse, der Alltag eben und klar können auch Hobbys und Interessen mit einbezogen werden.

0

Ich hab mit ihr jetzt 3 Wochen geschrieben und habe dann nach einem Treffen gefragt, da hat sie geschrieben:

Eventuell 😊 Nur Freundschaft und nicht mehr ...

Was jetzt?

0
@PCfreak192

Wenn möglich das Treffen wahrnehmen aber nicht darauf drängen. Was am Ende daraus wird, das muss sich erst noch zeigen.

0

Ok danke :)

0

schreib sie einfach an :D probiers mal mit nem "hey :)"

Was möchtest Du wissen?