Wie soll ich durch's Leben laufen: An Schwarm denken oder einfach den vergessen und einfach meinen Weg gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 in jemanden verliebt wo ich mir aber denke das dass nichts werden kann.

Denken ist nicht wissen. Probiere es aus! Du hast doch nichts zu verlieren... Und wenn sie tatsächlich nichts von dir will kannst du sie immernoch vergessen und deinen Weg gehen - aber dann hast du es wenigstens versucht ;)

Hallo!

Dass du echt und authenthisch bleibst ist schonmal sehr gut -----> können viele nicht, gerade in dem Alter!

Ich würde das Ganze optimistischer angehen lassen: Wer sagt denn, dass diese Verbindung keine Chancen und keine Perspektiven hätte? Eben :) Das tust aktuell nur du und das bringt es nicht!

Sieh' es positiver :)

HixD007 28.06.2017, 23:15

Das geht nicht darum sondern, ich glaube nicht das dass Liebe ist sondern eher Anziehung und das ist eigentlich Schwachsinn auf lange Zeit. Trotzdem Danke=)

0

Du hast ganz recht! Hast  es schon selbst erkannt! Lass Dich nicht weiter blenden von Dingen oder Objekten,die unerreichbar sind für Dich! Natürlich gehst Du Deinen Weg,immer nach vorn und auf Deinem Weg werden Dir noch viele Schönheiten oder Gefahren lauern! Der Weg ist das Ziel!

Wir sind in der gleichen Situation und es ist einfach zu sagen aber sprich sie einfach an ( hab ich auch nicht gemacht und bin seit nem halben Jahr in sie) dann wäre nur noch die Frage was du ihr sagen solltest

HixD007 28.06.2017, 23:22

Ich seit fast einem Jahr, aber ich geb dir den Tipp den ich mir selbst gebe xD wenn sie nicht an dir interessiert ist lass es (ich weiß dass sie nicht gerade so interessiert an mir ist)

0
Jniklaus55 28.06.2017, 23:50
@HixD007

Stimmt und deswegen bin ich ja noch mehr in sie weil ich schon von ihren Freunden ne Anweisung gekriegt habe

0

Finde doch heraus, ob derjenige Dich auch mag: Guck die Person an. Guckt sie zurück? Lächel mal! Kriegst Du ein Lächeln zurück? Wenn nicht, dann weißt Du auch Bescheid ;-) Ansonsten kann einer von Euch dann den nächsten Schritt machen: Ansprechen.

HixD007 28.06.2017, 23:12

Ne ist ja nicht so das wir uns nicht sprechen oder so. Wir machen das eh und kennen uns auch schon 7 Jahre und sind auch Freunde. Ist halt nur schwer sich nicht zu verlieben wenn man jeden Tag vor oder neben ihr in der Bahn steht, denn das dann noch mal mit den ganzen Hormonen und so zusammen kommt kann man sich ganz leicht 1+1 zusammen zählen. lG

0
AriZona04 29.06.2017, 10:08
@HixD007

Wenn Ihr schon Kontakt habt, dann sag ihm doch frisch von der Leber weg, dass Du den magst! Ansonsten wird sich nie was entwickeln! Einen Versuch ist es immer wert. Nachher sagt der: Hätteste mal viel eher was gesagt! Tja, und dann sind all die Jahre weg. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?