Wie soll ich dort hin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm es einfach hin und steh drüber anstatt dich von Leuten, die du und welche dich sowieso nicht leiden können, emotional abhängig zu machen.

Ich war früher auch der Außenseiter der Schule. Das ging über Mobbing, einfache Prügel, bis hin zu harter Gewalt. Heute muss ich allerdings sagen, es gibt die, die mobben und es gibt die, die sich in die Opfer-Rolle drängen lassen. Früher kam ich mir hilflos vor, heute kann ich mit sowas umgehen weil ich mich selbst wert schätzen kann, das muss man allerdings wirklich lernen.

Geh einfach erhobenen Hauptes in die Schule. Einen auf Krank zu machen verstärkt das Gerücht.

Falls dich jemand blöd anmacht einfach ignorieren. Wenn sie merken, dass es dir nichts ausmacht, macht es ihnen keinen Spass mehr.

Falls die was dazu sagen würden, einfach ignorieren? Ist doch völlig egal :'D

Und ich habe vergessen zu sagen das ich morgen noch ein Referat halten muss

Hallo,

gehe morgen in die Schule wie immer, als wenn nichts wäre, und wenn jemand etwas sagt, dann antworte nur,

dass man auf das dumme Geschwätz nichts geben sollte.

Wer etwas wissen will, solle Dich besser selber fragen.

Damit werden diese Hühner unglaubwürdig und höchstens noch ausgelacht, wenn sie weiter über Dich herziehen.

Liebe Grüße

Was ist eine ex-bff?

wenn du mit deiner bff nicht mehr befreundet bist das ist genauso wie ein ex-freund

0
@PomPom24

Das erklärt mir den Begriff leider nicht. Du hast mir den Begriff ex erklärt. Was das ist, weiß ich. Aber was heißt denn bff?

Ich dachte, das heißt "Best Friend Forever", auf deutsch "Beste(r) Freund(in) für immer". Wie kann es dann eine ex-bff geben? Das widerspricht sich doch. Dir ist schon klar, was "für immer" bedeutet?

Und anscheinend hast du mehrere ex-bff´s. Vielleicht solltest du dich mal fragen, woran es liegt, dass dir etwas eigentlich Unmögliches gleich mehrmals passiert.

0

Was möchtest Du wissen?