Wie soll ich dieses Verhalten von ihm deuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach Meggie der liebt dich ganz klar, er ist sich nur nicht klar ob er dich lieben darf, sprich er weiß nicht ob seine Liebe erwiedert wird. Das sollte mal geklärt werden, horcht in euch beide hinein und entscheidet dann. Ich wünsche euch beiden alles Glück auf dieser Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem guten Freund hört sich das aber nicht an, eher nach einem verliebten Freund. Keine Ahnung, hört sich alles ein wenig komisch an. Ist er so arschlos zu dir in der Gegenwart von anderen? Ich denke mal er ist auf jedem Fall in dich verliebt, nur kann er das nicht immer zeigen, liegt wahrscheinlich am Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meggie02 19.08.2016, 21:47

Manchmal ist er arschlos zu mir, wenn andere dabei sind und manchmal/öfter, wenn wir uns alleine treffen und er gerade mit seinen Kumpels geschrieben hat

0

Hey meggie ich bin Max (m/16) ich weiß was du meinst er liebt dich ich kann das selber so raus sagen weil es bei mir das selbe ist ich will dieses eine mädchen küssen trau mich aber doch nicht bei ihm ist es das selbe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es hier beschrieben hast, kommt mir das so vor das ihr schon Zusammen seit, weil ich denke so etwas nicht rein freundschaftlich passiert... Und ich glaube er hat schon so viel gemacht dass er dann wollte das du ihn küsst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass da schon mehr ist als nur gute Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?