WIe soll ich dieses Verhalten deuten und was will sie von mir nur Freundschaft oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr traurig sein muss nicht notwendigerweise etwas mit dir zu tun haben, so ganz nebenbei. Wenn sie immer noch so drauf ist, dann frag sie mal.

Wenn du dir sehr sicher bist et hat was mit dir zu tun, wartet sie vielleicht darauf das du den ersten Schritt machst. Da musst du dich einfach mal trauen und mal mit ihr ausgehen

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie auch eine schlechte Nachricht bekommen und ist deshalb etwas bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, sie erwartet den 1. Schritt von dir, falls sie was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?