Wie soll ich dieses Verhalten deuten? Freunde mit gewissen Vorzügen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, er spielt mit dir vermutlich hat er noch andere frauen und ist ausgelastet, vielleicht macht es ihn auch an das du ihm hinterherläuft ein bißchen und er sich darin klasse findet, sage ihm doch einfach mal das du noch jemand anderen hast fürn sex weil es dir mit ihm zu wenig ist, mal schauen wie er dann reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich merke sehr genau, ob jemand wirklich Interesse zeigt. Vielleicht gibt es da auch noch eine andere Frau ...ich würde mich erstmal zurückhalten und schauen, was kommt. Wenn er sich so wenig um dich bemüht , scheint es nicht so wichtig für ihn zu sein, obwohl das natürlich für dich erstmal nicht so toll ist. Außerdem ist es manchmal gut, nach einer Trennung sich selber mal anzuschauen und zu überlegen, warum die Beziehung auseinander gegangen ist. Vielleicht auch was zu verändern. Dann klappt es mit einer Neuen umso besser. Das soll nicht heißen, dass nur du schuld bist. Aber oft liegt es ja an beiden Teilen. Alles Gute! Blacky04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort von Israel4ever passt, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen....dennoch: Dein "Vorzugsfreund" hat ja schon alles was er braucht von dir..was sollte er mehr wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du meldest und er Grad Bock hat, mein Gott warum nicht, Loch ist Loch.. das denke ich, sorry.. er scheint kein wirklich großes Interesse an dir zu haben, weder freundschaftlich noch körperlich..

Lass den Kontakt einfach weg.. wenn er sich meldet gut, aber melde dich von dir aus nicht mehr bei ihm..

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche Dir einen, der es zu schätzen weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popeija
02.11.2012, 09:55

DH ;D

0

Was möchtest Du wissen?