Wie soll ich dieses Mädchen nach einem Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich persönlich fände es besser, wenn du sie direkt nach einem Treffen fragst, bei einem Brief könnte sie dich einfach ignorieren und nicht antworten, aber wenn du sie direkt fragst muss sie dir Antwort geben. Geh einfach mal ganz locker zu ihr und frag sie, ob sie mit dir ins Kino gehen will oder zum Eisessn. Mehr als nein kann sie nicht sagen, keine Sorge! Sei nicht traurig wenn sie dir einen Korb gibt, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, akzeptiere ihre Entscheidung und dränge sie zu nichts. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Schwarm! :)

SchafundWolf1 19.07.2015, 20:23

Ja, nur kann man sie ja eigentlich nie mal alleine treffen

0
Rocker73 19.07.2015, 20:26
@SchafundWolf1

Es ist ja nicht so schlimm wenn auch ein paar Freundinnen bei ihr sind, wenn sie irgendwie lachen denk dir: Du machst nichts schlimmes, du willst dich halt mit ihr treffen und sie besser kennenlernen, daran ist nichts verwerflich! :)

LG

0

Schreib ihr keinen Brief. Das wirkt feige. Sprich sie direkt an. Am Besten vor ihren Freundinnen. Sie kann nicht mehr als nein sagen, aber warscheinlich sagt sie ja, weil sie vor anderen Nicht herzlos wirken will. Und wenn du nach Den Ferien eh in eine andere Schule gehst, hast du nichts zu verlieren, oder?

SchafundWolf1 19.07.2015, 21:15

Wir gehen dann immer noch auf eine Schule, nur nicht mehr in die selbe Klasse

0

Nein, ein Brief ist nicht das richtige. Du solltest deinen Mut zusammen nehmen und sie zu einem Eis einladen.

steck ihn ihr in die tasche ------------------------- hallo xxxx, ich möchte dich fragen ob du mit mir am Mustertag den 11.11.11 ins Kino/freibad gehen willst. LG xxxx

Brief um einem Mädel die Gefühle zu gestehen finde ich super, aber nur um nach einem Treffen zu fragen? 

Schreib ihr auf WhatsApp und sag ihr dass du mit ihr was machen willst. 

Aber nicht fragen ... schreib ... lass uns dann und dann mal treffen und dann das und das machen. 

SchafundWolf1 19.07.2015, 20:24

Ja gut. Aber über WhatsApp hat ja letztes mal nicht so super geklappt

0

Was möchtest Du wissen?