Wie soll ich dieses kleid kombinieren abschlussball?

Das kleid - (Schule, Haare, Mode)

6 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du für ein Typ bist und was dir gefällt.

Da das Kleid sehr schlicht ist, kannst du dich entweder für eine edle Variante entscheiden mit Hochsteckfrisur (da du ja noch jung bist würde ich dann aber beispielsweise einen verspielten Pony oder so stehen lassen, damit es nicht so streng wirkt) und goldfarbenem Schmuck. Wenn ich das richtig erkenne, hat die Farbe des Kleids einen leichten Goldschimmer? Dann würde das gut passen.

Wenn du nicht so der edle, ernste Typ bist, würde ich aber lieber das schlichte Kleid mit einer lockeren, welligen Frisur kombinieren und farbenfrohen Schmuck verwenden, auch mit der Möglichkeit, Schmuck mit Natursteinen, Bernstein oder Türkis zu verwenden. Probiere es doch mal mit Haarschmuck. Ich habe das mal bei einer Freundin gesehen, das sah sehr schön aus. Und bei schwarzen Haaren kann ich es mir gut vorstellen!

Ich persönlich würde mich als Mädchen oder junge Frau für was farbenfrohes entscheiden. Grau und schwarz im Alleingang sind doch keine Farbe für die Jugend :-)

Würde dein Augenmakeup deinem Kleid ähneln lassen und somit ein olivgrün - Braunes augenmakeup zaubern 😊

Foundation, concealer, Puder, vielleicht Fake lashes, aber nicht zu auffällige, sondern noch relativ natürliche 😊

Vielleicht noch mit einem aschigen Konturpude

Zu deinen schwarzen Haaren passt Silberschmuck sehr gut. Kalte Farben, wegen Wintertyp.

Zum Kleid würde ich irgendetwas knalliges kombiniren. Rot würde ich gut finden. Lippenstift, Nagellack evtl. modisches Armband auch mit etwas Farbe. Mint sähe auch gut aus. Alle "kalten " Farben passen gut.

Oder geh ganz auf scharz/weiß - auch sehr edel.

 Probier mal einen ganz schmalen Gürtel in der gewählten Farbe dazu. -ausprobieren.

Haare  Klassich hochgesteckt. Einige lnge Fransen draußen lassen.

Falls du sie lieber offen trägst, laß dir zum Kleid passend etwas Schmuck einarbeiten.

  Viel Spaß!

Ich trage sehr gerne glattes haar, würde das auch passen?

0

Was möchtest Du wissen?