Wie soll ich dieses Geschenk einpacken?

4 Antworten

Hallo Isabella!

Ich würde dir folgendes vorschlagen:

Kaufe ein schickes kleine Kosmetik-Täschchen oder ein kleines Schmink-Täschchen, und darin legst du die Lippenstifte hinein.

Täschchen schließen(zumachen), und dann kannst du das Täschchen mit den Lippenstiften darin noch ein wenig einpacken.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, und wünsche schöne Weihnachten.

LG Andrea

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich musste 17 Lippenstifte einpacken, das ist völlig was anderes! Viel Glück

Mit Geschenkpapier. Aber schneid dich am besten nicht dran.

Lippenstifte aus der Drogerie, welche preiswert sind und bombenfest halten?

Hey kennt jemand Lippenstifte aus der Drogerie die pflegen und sehr lange halten ???

...zur Frage

"Kussfeste" Lippenstifte gesucht?

Hallo, ich suche einen "kussfesten" Lippenstift. Klingt zwar bescheuert, aber die Lippenstifte von MAC und co. bleiben nach einem Kuss an den Lippen des Jungen kleben. Deswegen brauch ich resistente Alternativen ;)

...zur Frage

Habe ich zu viele lippenstifte?

Ich habe 15 lippenstifte. Meibe Schwester ist der meinung ich hätte zu viele. Ich trage fast jeden tag eine andere farbe und benutze alle meine lippenstifte. Ich werde dieses Jahr 18 und meine Schwester mischt sich überall ein. Hat sie recht das ich zu viel habe? Ich mag Abwechslung.

...zur Frage

Lippen kribbeln von fake lippenstifte ??

• Unzwar hatte ich mir aus amazon fake kylie jenner lipkits bestellt doch jz nachdem ich es drauf hatte fangen meine lippen an zu kribbeln was bedeutet das und wie lange wird es so bleiben hab nähmlich angst das es für immer so bleiben wird
...zur Frage

Kann man Kylie Jenner lipstick aus einem anderen Land verschicken?

Ich habe mir die Lippenstifte nach Griechenland zu Familie liefern lassen... Da ich weiß dass es in Deutschland mittlerweile verboten ist weiß ich nun nicht ob man es ohne Bedenken von dort aus rüber schicken kann. Würden dort Zoll kosten aufkommen und es weggeschmissen werden oder ist es in diesem Fall anders?

...zur Frage

Ich habe mir Gefälschte Kylie jenner lip Kits aus China bestellt im Wert von ca. 195€ kann ich Schwierigkeiten bekommen mit dem Zoll?

Ich bin erst 16 und wie hoch könnten die Zoll Preise sein wenn es Welche gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?