Wie soll ich dieses Gefühl einordnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir dein Inneres dir doch so deutlich zeigt, wo du hingehört, dann solltest du dir überlegen, es anzunehmen. Hast du denn irgendwas/irgend jemanden, das/der dich hier hält? Wenn nicht, warum zögerst du noch? Warum hierbleiben und unglücklich sein, wenn du doch genau weißt, dass du dort glücklich sein kannst ;)

Jaybeey 12.07.2017, 12:25

das Problem ist.. ich bin gerademal 19.. wenn dann wird das erst in ein paar jahren klappen und im Moment weiss ich deshalb nicht damit umzugehen... danke für die Antwort :)

0

Kann dich gut verstehen, Norwegen ist schön! Ich mag auch diese kälte, die weite des Landes und seine tollen Bewohner. Die Norweger sind ein sehr ruhiges und entspanntes Völkchen. Die Nordeuropäer allgemein. Ich möchte zum Beispiel mein ganzes Leben schon mal nach Australien. Sind zwei sehr krasse Gegensätze^^

Was auch immer das ist, brauchst du wirklich ne Erklärung dafür? Du scheinst dir sehr sicher mit deinem Gefühl, hör doch einfach drauf

Was möchtest Du wissen?