Wie soll ich dieses Facebook-post verstehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

raucher gehen um zu rauche selbst bei lebensgefährlichen temp. vor die tür, so groß ist die sucht

Hmm, weil die Raucher draußen rauchen und manche rauchen dann noch so lang und quatschen viel miteinander (denn die Rauchern finden schnell welche Gesprächspartner, die ebenfalls rauchen) und dannn im Winter (zB) bleiben die so lang draußen bis sie erfrieren und des ist manchen sogar egal, hauptsache sie haben geraucht xD also dass es dene egal ist ob sie frieren oder nicht, und rauchen dene anzieht.... so könnte es sein (ist ja nich bei jeden so, hoffe man versteht was ich meine) ABer an Krebs könnten sie auch sterben, nur erfrieren ist schneller so der Fall..

Ich denke mal weil einige Raucher zum Rauchen vor die Tür bzw. nach draußen gehen..

Iast ja lustig, wozu gibt es dicke Pelze, darin friert nicht einmal eine Raucherin.

cellini2O11 11.09.2011, 01:23

Pelze sind düüt ,weil dafür unnötig Tiere in anderen Ländern in Käfigen eingesperrt werde,bis sie zu letzt rauskommen und nach 2 min getötet werden.

Aber ich verstehe schon dein Satz ^^

1

.... genau vor diesen facebook Benutzern hat man mich gewarnt :-)))

cellini2O11 11.09.2011, 01:20

Die Jugend eben -.- <----sagt ein Jugendlicher ^^

0

Was möchtest Du wissen?