wie soll ich dieses ding aus der wand bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sieht aus wie ein abgekniffenes Kabel. Sei vorsichtig, prüfe erst mal ob da Strom drin ist. Wenn nicht, vergrößere das Loch und versuche es herauszuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es zwar kaum erkennen, aber wenn dieser Haken oder was das sein soll, in einem Dubel reingeschraubt wurde, dann kannst du den Dübel mit etwas Kraft herausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für das Sternchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Spitzzange. Oder du drehst eine passende Schraube halb hinein, dann kannst du an der Schraube zeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich mal tunlichst unterlassen hat vielleicht auch was mit Statik zu tun.Dann hast du die Decke auf dem Kopf oder den Nachbarn auf dem Schoß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fest mit der Zange packen und dann lockern schon probiert? Oder mit dem Hammer von unten und dann von oben dagegen schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?