Wie soll ich dieses Bild verstehen?

N oder nicht? - (Bilder, Nazi)

8 Antworten

Also ich kann da keine nationalsozialistischen tattoos erkennen.

Das bild am nacken mag gut getarnt sein - muss aber nicht unbedingt n nazisymbol sein.

Ich seh da einen typen der dem anderen eine kopfnuss gibt (warum auch immer) und es kann auch die linke hand sein.

Ich würde ihn in die anarcho gruppe stecken. Auch wenn die glatze irritiert aber eben auch nur weil wir alle vorurteile haben.

Also ich erkenne eins ;) am Nacken ein Mann der den hitler Gruß macht. Theorie wieder legt. Brille auf und gut ist.

1

Kann man nicht wirklich beurteilen, aber auf jeden Fall hat der Typ mal wieder was gegen Ordnungshüter. Extrem isser- nämlich flach. der Spruch.

Auf dem Bild erkenne ich keine nationalsozialistischen Symbole oder Anzeichen (außer vlt die Glatze) aber im allgemeinen gesagt ist das Bild GEGEN die Polizei. 

Schau dir doch mal das Bild(Tattoo) auf dem Nacken an, dass sieht für mich wie ein Nazi Gruss aus, oder nicht?

0
@Slayde

Tut mir leid, das kann ich nicht genau erkennen. Frag die Person doch einfach mal was das Bild bedeuten soll.

0
@Xentaxo

Das werde ich auch machen, jedoch wollte ich vorher eben ein paar Meinungen dazu einholen, sodass ich das Gespräch neutral beginnen kann und nicht mit dem Gedanken : "Du ****" in's Gespräch gehe.

(Wenn du auf das Bild klickst, siehst du es grösser und erkennst es vllt.)

0
@Slayde

Ich glaube in diesem Fall würde das Männchen seitlich stehen; für mich sieht das so aus als würde jemand, jemand anderes eine Waffe an den Kopf halten.

Doch trotz des Umstandes, dass sich an keiner einschlägigen Symbolik bedient wurde, würde ich dazu neigen zu behaupten, dass dieses Bild von der Rechten Szene für Propagandazwecke genutzt wird.

0

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Können blockierte WhatsApp Kontakte mein Profilbild noch sehen?

Hi, also mir ist bekannt das blockierte WhatsApp Kontakte das Profilbild dass man bereits vor der Blockierung hatte, noch sehen können. Aber was ist jetzt wenn man eine Person blockiert hat, und dann danach das Bild ändert? Kann sie dieses Bild dann sehen oder wird ihr immer noch das alte angezeigt?

Danke :) LG

...zur Frage

wie kann man das Bild so spiegeln wie auf dem bild? also so, dass auch noch ein weißer Rahmen außenrum passt?:-)?

...zur Frage

Wie kann ich mein Skype Profilbild nur für Kontakte ändern denn im moment ist es ÖFFENTLICH!?

Bitte ich brauche unbedingt hilfe!! Ich habe das neue Windows 8 skype und mein Profilbild ist ÖFFENTLICH! Und ich habe keine ahnung wie ich es für kontakte machen soll habs auf skype.com schon versucht geht auch nicht ich weiß nur wie es beim alten skype geht!! bitte ich will das bild NICHT öffentlich haben!!

...zur Frage

Whatsapp-Kontakte-Bild

Wenn man einem Kontakt in der Telefonliste einträgt und diesem ein Bild gibt, erscheint dises Bild auch als Profilbild bei Whatsapp, wenn er keines drinne hat. Kann man das irgendwie ausstellen, das bei keinem vorhandenem Profilbild automatisch das Kontaktbild verwendet wird?

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp sein Profilbild nur für vorhandene Kontakte sichtbar machen?

Also ich mein dass nur bekannte mein Bild sehen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?