Wie soll ich dieses albanisches Mädchen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war selber schüchtern. Manchmal ist es gut.
Wenn du sie nicht ansprechen kannst, aus dir heraus nicht, weil irgendwas in dir dagegen ist, dann lass es. So habe ich es gemacht.
Mittlerweile verheiratet und bald Vater. Ein Mann misst sich nicht am Erfolg bei Frauen. Also wenn es net geht, geht es net. Und überlege dir gut ob es unbedingt eine Albanerin sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catherine1200 08.11.2016, 17:09

Du wertest hier quasi Albanerinnen ab...

0

Nein mal ernsthaft, trau dich, Ihre Blick sagen dir ja, dass sie dich auch interessant findet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiessichnicht12 07.11.2016, 23:46

Okay aber wie? Was soll ich sagen? Wann?

0
Coconisi 07.11.2016, 23:46

Wann siehst du sie wieder?

0
Coconisi 07.11.2016, 23:50

Sage am besten sowas wie:

Hey willst du meine Nummer? Ich finde dich wirklich interessant und ich sehe dass du mich auch anschaust. Ich würde dich gerne kennenlernen. Nichts Aufreißermäßiges. :)

Das schaffst du:)

0
Wiessichnicht12 07.11.2016, 23:55

Dankeschön dafür.. also ich sieh sie morgen wieder.. also wir sehen uns jeden Tag des Kurses wegen.. Irgendwie find ich es schwer vor den anderen das zu sagen.. was denkst du?

0
Coconisi 07.11.2016, 23:56

Ja das stimmt, kannst du sie vielleicht abfangen wenn sie kurz alleine ist?
Oder sie fragen ob du kurz mit ihr reden kannst?

0
Coconisi 07.11.2016, 23:56

Du musst mir unbedingt sagen wie es gelaufen ist:)

0

Sprech sie vllt normal an wegen den Kurs oder so. Aber ich würde noch nicht um ein date fragen und te dua ''ich Liebe dich '' würde ich auch nicht sagen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?