Wie soll ich diesen Satz in einer Bewerbung formulieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Ich würde mich auch als sozial kompetent beschreiben, weil ich gerne Menschen helfe & mich schnell und gut einem neuen sozialen Umfeld anpassen kann."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Begründung können wir ja schlecht für dich schreiben. Das musst du schon selbst wissen. Wie soll die Community eine Begründung finden, ohne die Person zu kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlackMass
26.05.2016, 02:07

Das Problem ist, dass ich wirklich sozial kompetent bin, aber irgendwie keine Begründung dafür finde

0

Für welchen beruf bewirbst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfinde was, wenn dir schon der Konjunktiv angeboten wird. Du selbst würdest niemals so sprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?