Wie soll ich diesen Jungen verstehen, ist er in mich verliebt..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das er mit einem anderen Mädchen befreundet ist heißt nichts. Dafür aber das er sich in deiner unmittelbaren Gegenwart durchs Haar fährt das könnte bedeuten das er deine Aufmerksamkeit will und möchte das du ihn für attraktiv hältst.

Es sieht schon danach aus, dass er dich mag. Sonst würde es ihm nicht so peinlich sein, wenn er dir in die Augen sieht. Bin selbst ein Junge und in der 10. Klasse :))

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Cowboy22 28.06.2017, 20:12

Soll ich ihn einfach mal per Snapchat ansnappen oder so? Keine ahnung was soll ich sagen😂😅

0
SuchAnswerGuy 28.06.2017, 20:16
@Cowboy22

Am besten du gehst in der Schule mal zu ihm und fragst ihn persönlich, da kann er direkt darauf reagieren.

0
Cowboy22 28.06.2017, 20:58

naja hab ihn jetzt angeschrieben, er schreibt ganz nett zurück. Aber naja manchmal ist er halt so auf abstand zu mir und so. soll ich ihn jetzt einfach mal fragen was er gegen mich hat oder wie soll ich das formulieren?😅

0

Was möchtest Du wissen?