wie soll ich diese verhalten bei einem maedchen deuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sie steht auf dich ist doch ganz klar und genau in der situation hättest du sie küssen sollen!!!!! :) nutz die nächste gelegenheit auf jeden fall.... vorrausgesetzt du hast auch gefühle für sie! :)

Das war bloß in der situation extrem bloed weil gefuehlt mein halber freundeskreis daneben saß

0
@kuli98

Also wenn dich das stört kannst du sie nicht wirklich gern haben. Männer stehen zu ihren Gefühlen, wir drücken uns nicht davor herum und nehmen auch blödes Gerede in Kauf! Mittendurch, nicht am Rand vorbei!

0
@kuli98

ja das versteh ich, du musst sie ja eigentlich auch nicht direkt gleich küdssen, kannst ihr deine gefühle ja auch anders gestehen ( spaziergang, gespräch, mal eis essen gehen... )

0

Aber ich kann sie doch nicht das erste mal vor allen anderen kuessen das sollte doch eher privat sein und ich glaube auchnicht dass sie das wollen wuerde...

0
@kuli98

Wenn sie dich so eindeutig auffordert, dann Augen zu und durch! Würde sie das nicht wollen, dann hätte sie dir nie so ein Signal gegeben! Blödelei schön und gut aber dann kann dir keiner verdenken wenn du umsetzt, was sie begonnen hat!

0

naja also ich glaub sie hasst dich...ne junge ich bin auch ein mädchen und weiß nicht wi eeideutig ihr jungs es eigentlich wollt sie schaut dir in die augen und redet über das küsse was willst du dass sie dir gleich ein kind gebärt? sprich sie an frag nach einem date oder so oder schreib mal etws mehr mit ihr.

Ist schonmal n gutes zeichen ;)

Eindeutiges balzverhalten ... jetzt kannst du nur hoffen dass du n großes geweih hast

Bitte was?

0
@kuli98

Wenn du die zweideutigkeit nicht verstehst kann ich dir auch net weiterhelfen

1

Ich weiß nicht aber eindeutiger bekommst du es glaube ich nicht mehr.

Machs ganz einfach und lad sie mal auf ein Eis ein :D

Die 70 steht glaub ich für dein geburtsdatum so einfach geht das heute net mehr ;)

0

Sie schreit danach, dass du sie küssen sollst ! :D

Was möchtest Du wissen?