Wie soll ich diese Pokemon besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es noch mit Verwirrung/Vergiftung/Verbrennung töten....oder absolutem Schaden

Also erstens
Ich hab keine atacke die ein Pokemon verwirrt oder so ohne das schaden im Spiel ist und danach hab ich keine Ahnung was du meinst

0
@Meloettalove

Mit absolutem Schaden meinte ich Schaden durch zum Beispiel Sandsturm, Hagel und Egelsamen. Wenn alles nichts hilft wartest du bis Ninjatoms AP alle sind und es tötet sich durch Verzweiflung...

0

hör doch einfach auf, irgendwelchen hackmist zu spielen und halte dich an die richtigen spiele

Es ist ja das Orginal spiel ne halt mit Besonderheiten

0