Wie soll ich diese Kursfahrt überstehen?

3 Antworten

Überdenke  Deine Furcht , und Du wirst  sehen , dass vieles davon halb so Angst einflößend ist !

Sei offen für das Neue , das Dir geboten wird !

mit positiven Gedanken beginnen vlt wied das land ja schön zu besichtigen oder so

du fährst ja nicht alleine , aus ist es toll mal leute kennenzulernen "privat" ausserhalb der schule..

Periode während Austausch?

In ca. 2 Wochen bin ich bei einer Gastfamilie in Italien und ich fürchte mich sehr davor, wenn ich dann dort meine Tage bekomme weil es mir sehr peinlich wäre zu fragen wo ich meine Binden entsorgen soll.... Was soll ich bloß tun???????:(

...zur Frage

Hilfe ich muss morgen alleine mit dem Auto zur Schule - Angst

Ich hab Angst, dass ich so fahre, dass hinten einer drängelt, hupt oder, dass ich den Motor abwürge. Ich bin zwar oft gefahren die letzen 3 Tage, aber morgen früh um halb 8 bei totaler Dunkelheit bin ich nie alleine gefahren. :(

Wie kann ich die Angst überwinden?

...zur Frage

Alleine ruf-Reise machen?

Hey! Ich bin 16 und möchte im Sommer ohne Eltern Urlaub machen. Meine Freundinnen haben alle keine Lust und nun überlege ich ob ich eventuell alleine mit einer Gruppe ( rufreisen) nach Schweden für 9 Tage fahre. Einerseits bin ich sehr begeistert von der Vorstellung endlich mal ins Ausland .. Andererseits bin ich mega schüchtern und ich kenne keinen! Was meint ihr ? Hat jemand Erfahrungen/ Meinungen ?

...zur Frage

Angst vor der Autobahn, was soll ich tun?

Hallo Leute, wir machen nächste Woche mit der Klasse eine klassenfahrt nach Hamburg, da wir auch über die Autobahn müssen, überlege ich mir, dass ich an dem ausflug nicht teilnehmen werde. Denn ich habe panische Angst vor Autobahnen, weil es könnte ja passieren das uns ein LKW rammt oder das wir die Kontrolle des Busses verlieren und und und.

Ich würde am liebsten landstraßen nehmen und die Autobahn meiden. aber wie soll ich das meinem Lehrer erklären?

...zur Frage

Wenn ich im Ausland Daten Roaming aus habe, fallen keine Kosten an?

Wenn ich im Ausland Daten Roaming aus habe, fallen keine Kosten an ? Ich fahre morgen für 3 Tage nach Holland..

...zur Frage

Wie soll ich den tag in der Schule überstehen? (Krank)

Ich habe gleich Abendschule und gehe vorher 2,5 Stunden lernen (Mathe). ICH MUSS IN DIE SCHULE. Ich hab keine Wahl, weil ich diese Woche 3 Klausuren schreibe und die letzten Stunden davor nicht fehlen kann. Ich bin in der 13. Klasse und kann mir das nicht leisten. Ich hatte die letzten 5 Tage einen Bakteriellen Grippalen Infekt. Ich hab jetzt noch Gliederschmerzen und schlimmen Husten. Wie übersteht ihr den Tag? Volle Dröhnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?