Wie soll ich diese Funkstille aufheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr so intensiven Kontakt hattet und du ihn schon vermisst, denke ich, es wäre das richtige wenn du ihn einfach wieder anschreibst.
Falls du nerven solltest wird er dir das sicher sagen, aber das glaube ich kaum, denn er mag dich bestimmt genauso, wie du ihn. Vielleicht überlegt er ja auch schon wie und ob er dich anschreiben soll.
Ganz viel Erfolg und liebe Grüße !🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm einfach schreiben: Ist alles okay bei Dir? Ich mache mir Sorgen, weil ich so lange nichts mehr von dir gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Ich frage mich gerade, warum muss sich denn immer er melden?

Melde dich doch einfach bei ihm und dann siehst du eh, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?