Wie soll ich diese Aktivitäten deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

a) Er ist schüchtern.
b) Er hat kein ernsthaftes Interesse, sondern genießt nur Gelegenheiten.
c) Er ist ein psychopathischer Serienkiller, der sich dir aufgrund seiner menschenscheu nur langsam annähern kann, um dich später dann im Garten zu vergraben.

d) es gibt kein d) das waren alle Möglichkeiten.

Ich glaube er ist einfach nur schüchtern oder unsicher und weiß selbst nicht, was er von dir will.
Du willst ja offensichtlich mehr, also kannst du ja mal den 1. Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Studentdurior
28.09.2016, 15:07

Er scheint deine Gesellschaft ja offenbar zu genießen, ob er nun mehr will oder nicht kann man allein aufgrund dessen leider nicht schließen, höchstens vermuten ...

0
Kommentar von WillSpliff
28.09.2016, 15:09

eindeutig c.

2

Letztlich kann Dir das niemand wirklich beantworten. Also entweder, Du wartet ab, oder Du fragst ihn einfach selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles prima. Genieße es und mach dir nicht soviele Gedanken.

Wenn DU allerdings mehr willst, musst DU auch aktiv werden. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. (meistens *g)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?