Wie soll ich die Schwester meines besten Freundes ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kennst sie schon verdammt lange und sie dich dann auch und ich denke nich das dein kumpel wad dagegen hat wenn du auf seine schwester stehst .aber zu deiner frage .ich denke du solltest sue einfachal vllt aus reinem "zufall" in der stadt treffen und dann einfach mal sagen:ach hey hab dich fast nicht erkann siehst gut aus heute wie gehts dir denn so weiste .aber denk immer daran wenn du ihr das herz brichst bricht dein kumpel dir deone knochen. Ne spass am rande :D

Maik1992 16.10.2012, 15:15

hmmm... und wie soll ich dem "zufall" auf die sprünge helfen? Unsere stadt ist nicht gerade klein, da stehen die chancen schlecht das ich sie wirklich zufällig mal treff.

0
streetman1998 16.10.2012, 22:55
@Maik1992

Finde heraus ob sie und wann wo sie mal hingeht dann bist du mal zuffallig auch da sei kreativ

0

ich würde zuerst mit deinem besten kumpel reden, mal sehen was er dazu meint. den die freundschaft ist dir auch auch wichtig oder??

Maik1992 16.10.2012, 15:16

so wie ich ihn einschätz wird er kein problem damit haben, ich werds aber natürlich mal ansprechen wenns denn soweit ist... bis jetzt läuft ja noch nichts ;)

0

wie hast du dich in sie verliebt wenn du nie mit ihr redest? :D Frag sie halt was du ihrem Bruder zum Geburtstag/Weihnachten schenken kannst oder "mach ihm ne kollage von euch " (ausrede) & brauchst von ihm ein paar kinderbilder :D ich weis nicht ob jungs sich sowas schenken aber ein vorwand wärs :) und dein Kumpel muss auch nichts dagegen haben, dass du sie erst anmachst ne :D

Maik1992 16.10.2012, 15:14

ne sorry sowas schenkt man sich garnicht! hinterher denkt sie noch ich wäre schwul oder so :D aber das mit dem weihnachtsgeschenk ist keine schlechte idee

0

Was möchtest Du wissen?