Wie soll ich die Pille benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du über 16 bist, kannst du selbst entscheiden, ob du die Pille nehmen willst oder nicht - vorausgesetzt dass die Frauenärztin dir bei deinem Herzfehler überhaupt die Pille verschreibt.

Bis du mit der Pille anfängst (falls du die Pille  bekommst), muss dein Freund bitte immer, wirklich immer ein Kondom verwenden. Und auch danach kann ein Kondom nicht schaden, doppelte Verhütung ist für Teenager immer am besten und am sichersten.

Hier fiindet du gute und grundlegende Informationen zur Pille: www.pillen-fragen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
20.11.2016, 15:41

danke! aber ich kann der Arztin ja auch noch mal fragen wie ich das anwenden soll und und und ... jedoch also kann ich mit ihr auch reden was ich mit meinem freund getan habe und kann sie auch gucken ob ich noch Jungfrau bin? ist mir eig unangenehm mit ihr dann uebersowas zu reden aber deshalb gibt es ja Frauenarztin oder ?

0

Ich würde an deiner Stelle die PILLE DANACH nehmen, denn die Pille musst du dann regelmäßig nehmen und sie bekommt nicht allen gut aber dick machen?? Das habe ich noch NIE gehört!   Wer hat denn sowas erzählt?!?! Aber wenn ich richtig gelesen habe war es doch nur Petting, also den Körper des anderen kennenzulernen....

Hoffe du verstehst was ich meine 

XD majesty16 

Kommentar von alessiaablassi
20.11.2016, 15:22

Ja nur naja könntest du Villt die vorherige frage von mir lesen? da habe ich erzählt was wir so gemacht haben und habe sowas noch nie gemacht deshalb habe ich einfach so eine grosse angst ..

0
Kommentar von schokokeks2554
20.11.2016, 16:12

Die Pille kann schon "dick machen" da eine Nebenwirkung ein stärkes Hungergefühl sein kann. ( seit ich die Pille nehme esse ich auch mehr und wenn man mehr ist nimmt man natürlich auch zu, aber das ist nicht bei jedem so )

0

Gott lass Hirn regnen, wieso zur Hölle ist kein Kind mehr aufgeklärt????

Was möchtest Du wissen?