Wie soll ich die Liebeserklärung machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab es so gemacht, bin mit ihr in einen separaten Raum hab mich hingesetzt mit ihr. Dann meinte ich du seit einiger Zeit (also waren schon befreundet etwas) seitdem wir uns kennen finde ich dich sehr nett und sehe dich in letzter Zeit auch als mehr als nur eine Freundin und wollte wissen ob es bei dir auch so ist. Vielleicht versuchst du es auf dieses art. Auf jedenfalls wünsch ich dir viel Glück und du solltest selbstsicher auftreten. :)

Kommentar von MobiiDE
01.04.2016, 21:40

Danke☺️🤗 naja selbstsicher muss ich sagen bin ich immer und überall außer bei diesen einem mädchen😍😩
Ich zitter mir grade die seele aus'm leib weil ich so aufgeregt bin.

0
Kommentar von selemin
01.04.2016, 22:39

kenn ich ich muste meiner freundin auch sagen das ich sie liebe viel glück

0

Also...wie gut kennst du sie denn? Denn es kommt glaube ich ziemlich dumm,wenn du einfach deine Liebe gestehst, ohne dass sie dich kennt!

Und ein Tipp: nicht vor allen Leuten...kann ziemlich peinlich bei nem Korb von ihr werden... 

P.S.: Brauche mehr Infos

Hoffe ich konnte helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Kommentar von MobiiDE
01.04.2016, 21:42

Ich geh mit ihr schon ziemlich lange in einer klasse und wir verstehen uns  gut. Das ding sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

0

Du kanst es ihr ganz klassisch sagen vor allem im kniehen. Oder du nimst sie zur seite und sagst ihr es dann.

Kommentar von MobiiDE
01.04.2016, 21:37

Naja in kniehen ist zu oldschool😬

0

Was möchtest Du wissen?