Wie soll ich die Leute abhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich frag mich, warum du das nicht dem sicherheitdienst gesagt hast udn den mann aufgehalten hast?

du hast die verantwortung für das objekt, wenn jemand reingeht und etwas kaputtmacht, ist es deine schuld.

dafür haftest du dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeliebhaber5
16.05.2016, 18:29

Der Sicherheitsdienst war gerade nicht in der Nähe. Als der dann kam, ist der Mann gleich weg.

0

Es ist ja nicht sein Job, dass du die Leute abhalten sollst da durch zu gehen oder?
Also würde ich es einfach lassen und mir den Stress ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeliebhaber5
16.05.2016, 18:49

Wenn es deine Räume wären und ich würde da fremde reinlassen, wärst du auch nicht begeistert oder?

0
Kommentar von Becca22
16.05.2016, 18:55

Aber wenn 1. die Tür offen ist und 2. die da extra nein Sicherheitsdienst haben?

0

Was möchtest Du wissen?