Wie soll ich die Klasse begrüssen?

5 Antworten

Hallo/ Guten Morgen/Tag heute erzähle ich euch etwas über....
Oder
...ich trage was über....vor
Oder
...ich präsentiere euch meinen Vortrag/ Referat über...

Einfach Hallo ich bin XZY .. und heute zeige ich euch über thema xzQ eine  Präsentation  und locker bleiben..

Hallo klasse heute stelle ich euch eine Präsentation über blablabla vor.?

Wie kann die meine Mitschüler/innen in mein Referat mit einbeziehen?

Hey, ich muss morgen ein Referat zu dem Thema Werbesprache - Werden die Verbraucher durch die Werbesprache manipuliert? halten. Nun möchte mein Lehrer, dass ich meine Mitschüler/innen auf irgendeine Art und Weise mit einbeziehe... Hat jemand eine Idee wie? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es etwas ähnliches wie PowerPoint?

Ich muss eine Präsentation machen und habe kein PowerPoint. Hat jemand etwas fast gleiches, um so einen Vortrag hinzukriegen?

...zur Frage

Wie kann man ohne PowerPoint kreativ präsentieren?

Ich muss bald meine Prüfungspräsentation über Massentierhaltung bei Schweinen halten und habe mich gegen Powerpoint entschieden. Zu dem Thema gibt es keine Anschauungsmaterialien, oder Statistiken.. Da sich die Prüfer richtig viele Präsentationen anhören, würde ich mich gerne irgendwie aus der Masse abheben und einen interessanten Vortrag halten.. Leider steht mir außer einem Overhead-Projektor, auf den ich Fotos auflege nichts zur Verfügung. Ich will auf jeden Fall noch ein Plakat mit der Gliederung machen und dann noch eins, wo ich die wichtigsten Informationen aufschreiben will. Jetzt fehlen mir aber leider die Ideen, den Vortrag kreativ zu gestalten.. Ich kann auch nicht die Mitschüler oder so miteinbeziehen, weil ich den Vortrag nur vor drei Personen halte. Bei der letzen Präsentation wurde ich kritisiert, dass es zu langweilig war und ich zu wenige Medien verwendet habe. Was könnte ich noch benutzen, um meinen Vortrag zu unterstützen?

...zur Frage

Darf man sich in Deutschland mit "Heil Satan" begrüßen?

Ich empfehle es nicht, würde aber gerne wissen ob man das darf.

...zur Frage

ist Powerpoint 2016 mit Powerpoint 2010 verfügbar?

hi, ich muss für die schule ein vortrag machen und mache da eine präsentation in powerpoint 2016. in der schule haben wir die version von 2010. kann man da ohne probleme die in Powerpoint 2016 erstellte präsentation ansehen?

...zur Frage

Wie soll ich mich begrüßen?

Ich hab ein Praktikum im Geschäft und muss um 10 da sein. Ich werde zur Chefin gehen. Wie soll ich mich begrüßen? Ein einfaches hallo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?