Wie soll ich die ISO Datei für the legend of Zelda Wind Walker nennen für Nintendont, Game.iso oder disc2.iso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

disc2.iso brauchst du nur für Spiele die auf 2 CDs verteilt sind, dort wird die zweite CD so benannt. Da das bei Wind Waker nicht der Fall ist brauchst du das dort auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deninini007 01.10.2017, 13:05

Warum stürzt das Spiel in Game andauernd ab??? Bei jedem funktioniert das Spiel mit gleichen Einstellungen ohne ingame zu freuen oder ab zu stürzen!!!!

0
Nemesis900 01.10.2017, 13:06
@Deninini007

Keine Ahnung, das kann viele Gründe haben. Fehlerhaft .iso Datei, irgendein Bug und Nintendont, ......

0
Deninini007 01.10.2017, 13:08
@Nemesis900

Ich hab danach das Spiel noch von einer anderen Seite heruntergeladen und es stürzte gleich viel ab!!!! Außerdem hatte ich noch Probleme mit anderen spielen!!!!

0
Deninini007 01.10.2017, 13:10
@Nemesis900

Außerdem hab ich Hombrewchannel und Nintendont sogar neu installiert!!! Super Mario Sunshine funktionierte bei mir perfekt!!!!

0
Nemesis900 01.10.2017, 13:12
@Deninini007

Einmal ist es nicht sehr schlau öffentlich zu posten das man Straftaten begeht. Zweitens sind Satzzeichen keine Rudertiere die treten nicht gemeinsam auf um Leute anzuschreien. Drittens kann es wie gesagt auch noch andere gründe haben wie zum Beispiel ein Bug in der Software oder ähnliches, sowas muss nicht bei jedem Spiel unbedingt auftreten.

0

Was möchtest Du wissen?