Wie soll ich die Geschichte fortfahren xD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal versuchen, das Ganze zu strukturieren. Wenn du nicht weißt, worauf die hinauswillst, weißt du auch nicht, wie du da hinkommen sollst. Und das mußt du wohl oder übel allein herausfinden. Wenn du kreativ sein willst, mußt du es schon auch sein.

Darüber hinaus solltest du du den vorhandenen Text DRINGEND überarbeiten. Der ist sprachlich sehr unausgegoren und unstimmig, sowohl was Formulierungen als auch Grammatik betrifft. Auch inhaltlich holpert er vor sich hin. Das liegt sicherlich auch an der verkürzten Form, die dem Leser kaum eine Chance gibt, überhaupt herauszufinden, mit wem oder was er es eigentlich zu tun hat.

Auch die Charaktere sind unausgegoren. Unverschämt genug, um von einer "fetten Nachbarin" zu reden, aber kurz darauf mit Formulierungen wie "geschäftliche Verpflichtungen" gesegnet. Nicht unbedingt ein realistischer Dialogansatz.

Und so könnte man ewig weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber der anfang macht ja überhaupt keinen sinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
23.01.2016, 21:51

Danke für deine Kritik :) Ich bin zwar nicht der Meinung,aber wenn du mir vielleicht Verbesserungen vorschlagen könntest würde ich etwas ändern ^^

0
Kommentar von TheDoctor13
23.01.2016, 22:08

Naja, vielleicht liegts auch an mir, ich kann einem solchen Genre nichts abgewinnen.. Da bin ich wohl der falsche um das zu beurteilen ^^

0

Was möchtest Du wissen?