Wie soll ich die Fotos präsentieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Druck die Bilder doch auf Fotopapier, oder bei Rossmann etc aus und kleb sie ein, sieht etwas schöner aus denke ich. Dann kannst du sie ja noch beschriften oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
15.10.2016, 23:45

Das werde ich auch machen... Nur wollte ich es irgendwie schöner haben als sie nur aufs Papier zu kleben.

0

Geh zu DM druck die Bilder so aus und kleb diese in die Mappe so hab ich das auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
15.10.2016, 23:45

Das werde ich auch machen... Nur wollte ich es irgendwie schöner haben als sie nur aufs Papier zu kleben.

0
Kommentar von philip1904
16.10.2016, 12:39

gestallte es noch etwas mit Pfeilen und beschrifte das ganze noch

0

Wenn es eine pappmappe ist kannst du die fotos ja mit fotoecken vorne und hinten in die mappe kleben. Wie ein fotoalbum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?