Wie soll ich die Feier zu meinem zwanzigsten Geburtstag gestalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine beste Freundin hat an ihrem 18ten ein Thema gehabt, es war Las vegas, war ziemlich witzig, alle hatten sich dafür in Schale geschmissen. Ansonsten irgendwelche Gruppenspiele kommen ja immer gut (Flunkiball).

rodmon 08.02.2015, 13:16

ich danke dir! flunkiball klingt ja schonmal gut.

0

Du hast woh keine Wohnung, wo die Leute reinpassen. Dann wäre eine Garage nicht schlecht oder eine kleinen Lagerhalle. Hier hast Du Strom, zur Toilette ist es auch nicht zu weit (sollte man schon auch dran denken!), Du bist Wetterunabhängig (sonst wäre ein Gartenhäuschen auch nett!) und kannst dekorieren nach Lust und Thema. Damit sich die Leute kennen lernen, ist natürlich ein Kennenlernspiel wichtig (google mal danach), evtl. Namensschilder. Outdoorgrillen ist auch witzig - es gibt in vielen Gemeinden öffentliche Grillplätze, zum Teil mit überdachten Sitzmöglichkeiten, anbieten.

Was möchtest Du wissen?