WIE SOLL ICH DIE FAHRT ÜBERSTEHEN?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Die Fahrt wirst Du leicht überstehen. Das Fehlen der elektronischen Unterhaltung wird Dir zwar in den ersten Minuten schwerfallen, aber dann wirst Du auf die Fahrt konzentrieren und, was Du da so siehst.

Auch wirst Du Dich viel mehr mit den Mitschülern unterhalten. Sie haben natürlich auch keine elektronischen Geräte dabei und müssen das ausgleichen. Das wird duch viel mehr Gespräche geschehen. Bestimmt werden die Lehrer Euch auch Aufgaben stellen, die sofort zu lösen sind.

Nach einem Tag im Landschulheim wirst Du die elektronische Unterhaltung fast vergessen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volleyballass
21.10.2012, 12:45

im landschulheim wird mir des ganze zeug nicht fehlen. aber die fahrt ist ja das schlimme. danke;)

0

10 Stunden? Das ist ja gar nichts^^ Bin mit meiner Klasse über 15 Stunden nach England gefahren.

Also Karten spielen wäre ne Idee, schalfen, trotzdem elektronische Sachen mitnehmen und damit beschäftigen und vieleicht mit anderen aus deiner Klasse unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volleyballass
21.10.2012, 12:47

ich bin auch schon mal über 20stunden nach griechenland gefahren aber da hatte ich ja auch nen MP3 player. und des war so öde. danke für die antwort;)

0

Am besten bleibst Du am Vorabend möglichst lange auf bzw. machst die halbe oder besser noch ganze Nacht durch, wenn es Dir möglich ist. Auf diese Weise kannst Du dann prima im Bus den Schlaf nachholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volleyballass
21.10.2012, 14:01

gute idee!! aber die jungs nehmen eddings mit. aber danke;)

0

Du könntest mit Freunden reden und mir ihnen Karten spielen. Oder du schläfst während der Fahrt. Oder du bist böse und nimmst dein Handy/MP3 Player trotzdem mit und hörst leise und unauffällig mit Headset Musik ;)

Hoffe, ich konnte helfen & viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach einen Block mitnehmen und dann Spiele wie StadtLandFluss oder Käsekästchen spielen.

Sonst würde ich einfach gaaaaaanz viel schlafen, essen, undmit Freunden labern. Und außerdem... wenn du den MP3-Player so unter der Jacke durchsteckst dann sieht das doch kein Lehrer!! Und im Heim versteckst du den dann einfach im Koffer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, schlafen geht immer und in jeder Situation. Keine elektronischen Geräte? Wieso? Da würde ich gar nicht erst mitfahren. Ansonsten einfach chillen, chillen ist auch immer gut. Unterhalte dich mit deinen Freunden, ich könnte zum Beispiel zehn Stunden am Stück über ganz bestimmte Fußballvereine lästern. Singt was, das haben wir damals auch gemacht, als wir nach England gefahren sind (das hat einen Tag gedauert, also beschwer dich nicht!!!) und die Lehrer wird es in den Wahnsinn treiben. Und als wir richtig müde und besonder aufgedreht und kindisch waren, haben wir "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt oder Tabu. Sei kreativ!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal die gegend ansehen,unterhalten oder pennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartenspiele und Buecher. Schlimmstenfalls redest du mit anwesenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Knabberzeugs mitnehmen (Chips usw. ) und am besten die Hälfte der Zeit schlafen :D. Die andere Hälfte würde ich Spiele mitnehmen und/oder mich mit meinen Freunden unterhalten :) Hoffe konnte dir die Fahrt schmackhaft machen Gruss InDeeScreat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volleyballass
21.10.2012, 12:48

DANKE! hast du gute spiele TIPPS??

0

ganz ehrlich, wir sind auf der Abifahrt 20 stunden gefahren !! dagegen ist 10 stunden nix. Wir haben viel getrunken, geschlafen, gequatscht und karten gespielt !! Und ein paar stunden ohne technik muss ja wohl mal auszuhalten sein !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volleyballass
21.10.2012, 12:42

ja, aber bin erst in der 6ten. und wir fahren zwischen 10 und 15stunden. und wir wissen ja schon alles übereinander. da können wir keine 10stunden reden ABER DANKE

0

Hallo

Schlaffne, Lesen, Spiele für unterwegs( Stadt, Land , Fluß / Kartenspiele wie UNO / Drei/Vier gewinnt, Schiffe versenken, Ratespiele, Quize, Begriffe raten....) , erzählen, mit Freunden chillen

Annee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singt gemeinsam ein schönes Lied, z.B. Hoch auf dem gelben Wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhalte dich mit Freunden und nimm was zum Knabbern mit!:) Was wir immer machen, wir spielen mit dem halben Bus Stadt, Land, Fluss:D Viel Spaß:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt nimmst du noch ein Fläschchen Nagellack mit zum Edding wegmachen :) Oder du setzt dich neben deine Freundin und ihr macht abwechselnd ein Schläfchen.

Notlösung: Bücher sind ab und zu auch ganz nett :) Sehr zu empfehlen: Jack Kerouac - On the Road

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit lesen, mit dem Sitznachbarn Karten spielen oder Tic Tac Toe,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Kritzeln lustig xD einfach mit ein paar Freunden rumkritzeln oder ein Comic malen etc. denk dir was auch x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mitschmuggeln oder schlafen oder lesen mehr alternativen hast du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL

oh man, früher oder später musste soetwas ja kommen.

Ich glaube nicht, dass euer Lehrer eure Taschen kontrollieren wird, probier es einfach mitzuschmuggeln, wenn nicht, vorher die Nacht durchmachen und saufen, bist am nächsten Tag so knülle, dass du die ganze Fahrt durchschlafen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InDeeScreat
21.10.2012, 12:29

xD du bist lol kurtz mal die nacht durchsaufen und dann pennen^^ du weist nicht mal wie alt er / sie ist :D

0

Stadt Land Fluss

Ich sehe was was du nicht siehst

usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Runde schlafen, ein Buch lesen, mit Freunden unterhalten ...
mein Gott, sind denn alle schon so abhängig von ihrem Technikscheiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quzzel
21.10.2012, 12:43

jaa

0

Was möchtest Du wissen?