Wie soll ich die Entschuldigung schreiben..?

3 Antworten

Also als erstes das ärztliche atest und den hätte ich einmal von deiner mutter ein schreiben lassen (ihre sprache) und du schreibst den noch ein zettel wo die übersetzung drauf ist.

Mfg Max

Hm. Liebe Lehrer, auf Grund einer Skoliosen Operation am 4.2.2010 kann unsere Tochter im Zeitraum vom XX-XX die Schule leider nicht besuchen. Bitte entschuldigen sie auch, dass sie im darauf folgenden Zeitraum von 6 Monaten nicht am Sportunterricht teilnehmen darf. MFG XXX

Sehr geehrte Frau ...., da mein/e Tochter/ Sohn am 4. Februar 2010 eine Skoliosen Op hat, kann sie leider im Zeitraum von 4.2.- 4.3. nicht zur Schule kommen. Außerdem darf sie/er die 6 Monate darauf leider nicht am Sportunterricht teilnehmen. Ich bitte Sie, dieses Fehlen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ... Also so Ähnlich, hoffe ich konnte dir helfen...

PS; achte darauf, Sie immer groß zu schreiben ;)

Achso:" Das Atest werde ich natürlcih nachträglich nachreichen." Noch irgendwo reinbringen ^^

0

Letzten Tagen Schule, Entschuldigung schreiben?

Da ich mit meinen Eltern morgen abends wegen persönlichen Gründen schon weg nach Italien fliege und ich eigentlich bis Freitag Schule habe, muss ich bei meiner Schule eine Entschuldigung abgeben, könnten ihr mir alle helfen und eine Entschuldigung vorzuschreiben, da meine Eltern nicht so gutes Deutsch können, und ich nicht so gut daran bin? :)

...zur Frage

Eine Entschuldigung schreiben/ Schule?

hallo :)

Meine Eltern können leider nicht so gut Deutsch und deshalb haben sie mir das überlassen also eine Entschuldigung zu schreiben ... :D ja und könnt ihr mir da helfen? Also ich war am Dienstag Krank (Durchfall) das möchte ich aber nicht so wirklich in der Entschuldigung erwähnen aufjedenfall haben wir an diesem Tag eine Mathe Arbeit schreiben sollen (bin zu Hause geblieben) und diese Arbeit sollte ich am Freitag nachschreiben ja gut und am Freitag hatte ich Magen Darm Virus ...

ich weiß echt nicht wie ich eine Entschuldigung schreiben soll:/ danke schonmal

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule schreiben, aber wie und was?

Ich möchte eine Entschuldigung schreiben, weil ich heute krank war. Eigentlich sollten meine Eltern sie schreiben, doch sie können nicht so gut Deutsch. Ich muß sie morgen abgeben! Könnt ihr mir helfen?

DANKE!!!

...zur Frage

Unterschrift für eine Entschuldigung gefälscht

Hey Ich hab mir vor ein paar Tagen mal eine Unterschrift für Sport gefälscht und die Lehrerin hat das bemerkt und wollte meine Eltern anrufen. Ich habe dann als ich nach hause kam meinen Eltern eingeredet sie hätten mir eine Entschuldigung für Sport geschrieben und sie waren dann auch der Meinung, dass sie mir die Entschuldigung geschrieben hätten. Meine Mutter sagte das der Lehrerin dann auch am Telefon, aber die Lehrerin ist davon überzeugt, dass die Entschuldigung nicht von meinen Eltern wäre. Wie weit dürfte die Lehrerin denn gehen, wenn meine Eltern sogar sagen, dass die Entschuldigung von ihnen wäre?

...zur Frage

Entschuldigung wegen wandertag?

Hallo bei uns morgen ist wandertag und meine kalsse gehen in park aber ich gehe nicht weil ich faste deswegen muss meine Eltern ein entschuldigung schreiben aber sie können nicht so gut deutsch vielleicht kann jemend mir helfen....Wie soll ich es schreiben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?