Wie soll ich die Einladung zu einer Feier absagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf dort an und entschuldige Dich. Sag, dass Du einfach zur Zeit so kaputt bist, dass Du schon im Stehen einschlafen kannst. Versprich, dass Du in absehbarer Zeit mal separat vorbeikommst und dann ein Sektchen zum Anstoßen mitbringst. Und es sind "nur" Freunde von Deinen Eltern, nicht Deine Eltern selbst. Also - keine Panik, und ruh Dich mal aus.

also das problem ist, dass meine Mutter sagt das ich kommen muss , sie hat mir verboten ihr eine Nachricht oder in irgendeiner Weise meiner Bekannten zu schreiben & ihr bescheid zu sagen.

0
@Madleenmunz

hä? Warum das denn?  Dann sag deiner Mutter, dass du einfach nicht kannst. Punkt. Was will sie machen...  Sehr seltsam, dass man kein Verständnis für die Probleme junger Leute hat. Ich wünsche dir alles Gute 

0

du bist heiss oO Wie läufts so? :D

0

& ich hab angst wenn ich meiner Bekannten bescheid sage das ich total von meinen Eltern Ärger bekomme

0
@Madleenmunz

komische Art, Ärger zu machen, wenn man jemanden informiert, dass man nicht kommen kann, du hast nachvollziehbare Gründe. mach dich nicht kaputt, das Leben geht auch ohne die Feier weiter und der Ärger mit den Eltern geht vorüber. 

0

Was möchtest Du wissen?